Geschwisterliebe
Ginga (schw.- mit etwas weiß) und Poldi
sind ca im Mai geboren. Leider hatten sie bisher wenig Menschenkontakt. Daher sind sie schüchtern und unsicher.
Mit etwas Zeit und Geduld würden die Beiden mit Sicherheit zahm werden.
Bei Abgabe sind sie kastriert, gechippt, getestet und geimpft.
Wenn beide im neuen Zuhause richtig angekommen sind, möchte sie raus in die Natur.

 

Tommy und Karlchen

Tommy, grau-getigert.
Sehr ängstlich und zurückhaltend, hat in unserem Karlchen einen Freund gefunden.
Jemand, der mit ihm kuschelt und schmust
Vielleicht schaffen wir es, dass Beide zusammen in ein neues Zuhause einziehen können.
Die Jungs sind kastriert, gechippt, getestet und geimpft.

 

Hannibal
Auch ihn möchten wir euch schon vorstellen, obwohl er erst zu uns gekommen ist. Man könnte meinen, es wäre ein Faltohrkater...Milbenbefall quält ihn und er wird noch eine Zeitlang behandelt werden müssen. Hannibal ist ein staatlicher Kater. Er lässt sich ohne Probleme anfassen. Nur ruckartige Bewegungen machen ihn etwas unsicher.
Hannibal wird morgen nochmals dem Tierarzt vorgestellt.
Er ist kastriert, getestet und gechippt und möchte nach Eingewöhnung die Natur erkunden.

 

Macho...
Vielleicht schaue ich so und bin wirklich ein kleiner Macho.
Andere Katzen brauche ich nicht. Meine Menschen, mein Essen und meinen Freigang. Dann ist die Welt für mich perfekt.
Ich bin kastriert, gechippt, getestet und geimpft...
Wer würde mich gerne kennenlernen....ich freue mich auf dich.

 

Hallo, es gibt Neuigkeiten.
Ich hatte mich vor geraumer Zeit schon einmal vorgestellt.
Zoe... mittlerweile bin ich in ein Zimmer umgezogen. Ich habe zugenommen und mir geht es alles in allem viel besser.
Ich bin kastriert, gechippt, getestet und geimpft.
Es dauert zwar noch etwas, bis ich Menschen super finde, aber es ist schon viel besser geworden.
Vielleicht möchtest du mich mal besuchen?

 

Bubi
Ein sehr sozialer, junger Kater.
Er sucht ein Zuhause mit Artgenossen, mit denen er toben und kuscheln kann.
Das hübsche Kerlchen ist ca im Mai geboren.
Bei Abgabe ist er kastriert, gechippt, getestet und geimpft.
Bubi möchte gerne raus in die Natur.

 

Hallo, ich bin Fine
und im April geboren. Bisher hatte ich noch nicht viel Menschenkontakt. Ich bin unsicher.
Seit ein paar Tagen bin ich jetzt in einem Zimmer und eigentlich versuche ich nur irgendwie raus zu kommen.
Ich kenne das nicht. Wenn man mir etwas Zeit gibt, dass ich mich umgewöhnen kann, werde ich bestimmt bald Streicheleinheiten genießen.
Es dauert nur ein bisschen.
Bei Abgabe bin ich gechippt, getestet und geimpft.

 

Die Brüderchen sind in 2019 geboren.
Sie suchen gemeinsam ein neues, wenn möglich, ruhiges Zuhause. Sie kennen bisher nur Wohnungshaltung und sind damit auch zufrieden. Beide sind kastriert, gechippt, getestet und geimpft..
 
Black ist beautiful
Kit  und  Kat

 

Oskar
Er ist ca 2017 geboren. Ein lieber und sehr verschmuster Kater. Oskar sucht ein Zuhause,
indem er nach Eingewöhnung die Natur erkunden kann.
Er ist kastriert, gechippt, getestet und geimpft.

 

Malva
ca im Mai 2022 geboren, sucht ihre eigene Familie.
Malva ist altersentsprechend verspielt und sehr lieb.
Sie möchte nach Eingewöhnung ihren Freigang genießen.
Malva ist bei Abgabe kastriert, gechippt, getestet und geimpft.
Hallo,
mein Name ist Tom. Ich bin ein 1,5 Jahre alter EKH Kater und wohne derzeit bei meiner Pflegefamilie in Taunusstein. Weil ich zu Beginn ein paar gesundheitliche Probleme hatte, durfte ich leider nicht nach draußen. Ich liebe es aber nach draußen gehen zu können und mir den Wind um die Schnurrbarthaare wehen zu lassen. Daher suche ich ein Zuhause in dem ich mich als Freigängerkater so richtig austoben kann. Einen gut eingezäunten Garten fände ich auch toll.
So, nun kurz zu mir: Ich liebe es zu kuscheln, aber auch zu spielen. Ich bin sehr neugierig, und gehe offen auf Menschen zu. Ich mag Kinder egal welchen Alters, aber nur wenn sie Erfahrung mit Tieren haben. Ich habe meine Pflegefamilie noch nie gebissen oder absichtlich gekratzt. Lieber ziehe ich mich zurück. Ich mag Hunde und spiele sehr gerne mit ihnen. Ob ich andere Katzen mag, weiss ich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Meine Pflegeeltern sagen immer, dass ich mich allem Neuen sehr gut anpasse, wenn man mir das Vertrauen schenkt und mir Zeit und Raum gibt. Ich bin gechippt, mehrfach entwurmt und kastriert. Ich nerve meine Pflegefamilie auch nicht, wenn ich Hunger habe und bin morgens ein absoluter Langschläfer.
Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dürft ihr meine Pflegefamilie gerne unter 01629342165 kontaktieren.
Bis ganz bald
Euer Tom

 

Miss Sophie
Sie ist sehr hübsch, sehr gesprächig.....aber sie weiß ziemlich gut, was sie möchte oder nicht möchte.
Bisschen Katzenerfahrung wäre von Vorteil. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein..
Miss Sophie möchte ihr Zuhause für sich ganz alleine besitzen. Artgenossen braucht sie ganz und gar nicht
Sie ist in 2020 geboren, kastriert, gechippt und negativ auf FIV/FelV getestet.
Miss Sophie ist eine Freigängerin.

 

UPDATE: Maria steht derzeit nicht zur Vermittlung, da sich herausgestellt hat, dass sie tragend zu uns kam. Maria erwartet im September ihre Kitten
Unser Mädchen, mit dem schönen Namen Maria
Sie ist eine zarte und sensible Katzendame.
Eher zurückhaltend und nicht fordernd. Vielleicht ist es auch die Umstellung und sie taut bald etwas mehr auf.
Maria wird noch kastriert, bevor sie ausziehen kann.
Auf jeden Fall möchte sie nach Eingewöhnung in die Natur. Maria ist ca 2 Jahre alt.

 

Mister Miezemann ist zum Probewohnen
Hallo, mein Name ist
Mister Miezemann
Irgendwie hatte ich heute auf Fotoshooting nicht so wirklich Lust....
Ich bin in 2018 geboren, ein staatlicher, roter Kater.... anhänglich und menschenbezogen.
Ich bin kastriert und gechippt und könnte quasi sofort aussziehen. Leider ergab die Blutuntersuchung, dass ich FIV positiv (FelV negativ) bin. Somit darf ich nicht mehr in den Freigang vermittelt werden. Bereits vorhandene Artgenossen sollten auch positiv getestet sein. Aber auch ich kann trotz FIV alt werden.
Vielleicht möchte mich trotzdem jemand kennenlernen.