Peanut
ist ein hochbeiniger, graziler Mischlingsrüde von fast 3 Jahren. Peanut ist noch etwas unsicher und braucht etwas Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Ist das Eis erst gebrochen, ist er mitunter schon ganz schön verschmust und genießt seine Streicheleinheiten.
Für Peanut suchen wir hundeerfahrene Menschen, die sich nicht scheuen, Zeit und Geduld zu investieren und unserem Jungspund die Zeit geben, die er braucht, um richtig Vertrauen aufzubauen.
Peanut ist mit Artgenossen gut verträglich; schön wäre es, wenn bereits ein souveräner Hund in seinem zukünftigen Zuhause auf ihn warten würde. Der junge Rüde liebt ausgedehnte Spaziergänge, besonders mit anderen Hunden zusammen.
Wer möchte Peanut kennenlernen?

 

 

KONTAKT

Im Staffler Wald

D-65556 Limburg-Staffel

Tierheim-Limburg@t-online.de

06432/801455

 

ÖFFNUNGSZEITEN

MO.-SA.                      08:00 - 12:00

MI. & SO.                   GESCHLOSSEN