Jhonny und Khaleesi

sind zwei 5-jährige Mischlinge. Sie sind Geschwister und sollen dementsprechend ausschließlich gemeinsam vermittelt werden. Die Beiden haben ihr Leben, bevor sie zu uns ins Tierheim kamen, bisher gemeinsam in einem Zuhause verbracht, indem sie vorwiegend draußen gehalten wurden.

Jhonny (braun) ist der Ruhigere von den beiden. Khaleesi ist diejenige, die "die Hosen an hat". Beide lieben es spazieren zu gehen, draußen herumzutollen und genießen jede Aufmerksamkeit von Menschen. Khaleesi schwimmt ausserdem wahnsinnig gerne und liebt sämtliche Pfützen oder Teiche. Zudem laufen die Zwei gut ander Leine, sodass eine Person sehr gut mit beiden gleichzeitig spazieren gehen kann.

Jhonny hat leider eine Fraktur am rechten Vorderbein, weshalb er ein wenig hinkt und keine riesigen Spaziergänge machen darf.

Bei der ersten Begegnung sind beide Hunde etwas misstrauisch und bellen eventuell, was allerdings aufhört sobald man in Kontakt mit ihnen kommt, dann sind sie sehr zutraulich, anhänglich und verschmust. Außerdem lassen sich beide gerne bürsten.

Die zwei sollen einen Jagdtrieb haben, was sich bisher allerdings noch nicht bestätigt hat.

Bei schlechtem Wetter wir d auch gerne mal länger liegen geblieben und einfach nur gekuschelt.

Kleinkinder und Katzen sollten in ihrem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, Kinder im Teenageralter hingegen kennen sie und sind diesen freundlich gegenüber.

Natürlich sind Jhonny und Khaleesi kastriert, geimpft und gechippt.

tierheim-limburg@t-online.de

MO.-SA.                      15:00 - 17:00