Werde Teil des Teams!

Unser Tierheim wird von einem Verein getragen, welcher selbstverständlich von seinen Mitgliedern lebt. Daher freuen wir uns über jeden, der sich uns anschließt und seine Stimme für die Tiere geltend macht. Die Beitrittserklärung findest du unter diesem Text!

Dir ist das nicht genug?

Dann unterstützte uns ehrenamtlich! Es gibt viele Aufgaben, die im Tierheimalltag bewältigt werden müssen. Vom Ausführen der Hunde oder Kuscheln der Katzen bis hin zum täglichen Reinigen der Ausläufe. Es fällt einiges an und ohne ehrenamtliche Helfer wären wir aufgeschmissen. Also komm auch du ins Team vom Tierheim Limburg! Wir freuen uns über deine aussagekräftige E-Mail in unserem Postfach!

Du hast mit Tieren nicht viel am Hut und willst uns trotzdem unterstützen? Wir suchen immer wieder handwerkliche Menschen, welche uns bei kleineren Reparaturen oder Renovierungsarbeiten unterstützen!

Beitrittserklärung (2).pdf

Im Staffler Wald