Unter dieser Rubrik zeigen wir Ihnen Fotos von unseren Tierheimhunden außerhalb des Tierheimes. Fotos von Spaziergängen mit Ehrenamtlichen oder Besuche in der Hundeschule oder im Altenheim. Auch unsere Hunde wollen was erleben und freuen sich über jede Minute außerhalb des Tierheimes.

 

 

Gruppenzeit bei uns im Tierheim.

Unser Rübe auf Seminar, Weiterbildung und Training im Tierheim Odenwald.

Finnick und Annuk auf dem Weg ihr Seepferdchen abzulegen und sich abzukühlen.

Leo auf einer Wanderung mit seinen Gassigehern und seinen vierbeinigen Freunden!

Rübe Zuhause bei seinen Gassigehern! Und er benimmt sich super.

Das Wellnessprogramm, darf bei unseren Hunden, natürlich auch nicht zu kurz kommen! Hier dürfen Kimba und Strolch mal einfach genießen.

Lilly unterwegs auf einer Wanderung mit ihrem Kumpel Hades.

Social Walk und Training mit unserem Kangal Finnick. Benommen hat er sich vorbildlich!

Gruppenspaziergang gemeinsam mit Charlie, Lilly und Tigra.

Finnick und Tyson beim Ausflug an den Hambach! Eine kleine Abkühlung bei dem warmen Wetter.

Unser Tyson war heute  (25.03.2022) das erste Mal mit Leoni in der Hundeschule....
Auch für dich mein lieber Tyson finden wir dieses Jahr ein geeignetes Zuhause.

 

Spaß...... Kimba und Sandro sind das neue Dreamteam. Gemeinsam im Wald unterwegs, wurde erst einmal ausgiebig getobt. (15.03.2022)

Auch Finnick durfte heute mal mit Franzi in die Stadt und was sollen wir sagen, er hat sich großartig benommen.(15.03.2022)

Gruppenstunde...

 

Hanni, Dougel, Pünktchen, Tokalo und Cleo

Paulchen in der Hundeschule. Da er sich Artgenossen manchmal etwas blöd gegenüber verhält, bleibt der Maulkorb erstmal drauf

Kimba im Wald auf Entdeckungstour....