Leo

wurde ca. 2016 geboren und befindet sich seit Oktober 2018 bei uns im Tierheim.

Er sucht ein Zuhause (gerne Bauernhof und Reitstall) wo er nach Eingewöhnung einfach Draußen sein kann.

Leo ist kastriert und gechippt.

Dora

wurde etw 2009 geboren. Auch sie ist nicht zahm und sucht ein Zuhause auf einem Bauernhof oder Reitstall.

Dora ist seit März 2017 bei uns im Tierheim. Dora ist kastriert und gechippt.

Cleo

wurde in 2012 geboren und wartet schon seit August 2017 auf ihre Chance. Auch Cleo lässt sich nicht anfassen und sucht daher ein Zuhause, in dem sie so akzeptiert wird, wie sie ist.

Cleo sucht ein Zuhause mit Freigang. Idealerweise einen Bauernhof oder Reitstall. Cleo ist kastriert und gechippt.

Arielle

wurde 2019 geboren und lässt sich nicht anfassen. Sie sucht ein schönes Zuhause, in dem man Ihr Zeit gibt sich besser an Menschen zu gewöhnen und nichts von ihr erwartet. Natürlich möchte Arielle nach Eingewöhnung Freigang genießen. Arielle ist kastriert und gechippt.

Joker

wurde Mitte 2020 geboren, ist sehr scheu und lässt sich nicht anfassen. Auch er sucht ein Zuhause, in dem er einfach in Ruhe ankommen kann und man nicht s von ihm erwartet. Er möchte nach Eingewöhnung auf jeden Fall Freigang. Ideal wäre ein Bauernhof oder Reitstall. Joker ist natürlich kastriert und gechippt.

Grisu

wurde im Mai 2020 geboren und ist ebenfalls einer unserer Wildlinge. Er sucht ein Zuhause mit Freigang. Optimal wäre auch hier ein Bauernhof oder Reitstall. Grisu ist kastriert und gechippt.

Anna

wurde 2019 geboren und ist ebenfalls ein Wildling. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang. Anna lässt sich nicht anfassen und ist sehr scheu. Wer gibt ihr trotzdem eine Chance als Mäusefänger?

Anna ist kastriert und gechippt.

Anastasia geb. 2018

Krampus geb. 2019