Notfellchen Jonas
Mein Name ist Jonas,
ich bin kein Jungspund mehr...geschätzte
13 Jahre alt. Das Leben hat es bisher nicht wirklich gut mit mir gemeint. Mein Schnupfen, der nie behandelt wurde, hat mir sehr zugesetzt. Eigentlich habe ich bisher nur draußen gelebt, die Umstellung in einem Zimmer zu leben war anfangs schwer. Zuerst wurde ich kastriert, meine Fellplacken abrasiert und meine Zähne saniert. Das war ziemlich viel auf einmal. Ich lasse mich gerne am Kopf und Ohren streicheln, genieße das sogar. Zwei Wochen bin ich jetzt hier und so schlecht ist das gar nicht. Tägliches Betten aufschütteln, immer genug zu essen und eine saubere Toilette (die ich auch brav benutze)
Ich suche noch nicht sofort, aber vielleicht bald jemanden, dem ich mein Herz schenken kann.
Mein Personal meint, dass ich bestimmt bald ein ganz Hübscher werde...ich gebe mein Bestes
Never give up

Diese Katzen suchen besonders dringend ein neues Zuhause und sind sehr dankbar, eine Chance zu bekommen, sich in Ihr Herz zu schleichen!