Elvis
Hallo, ich bin Elvis. Ich bin 9 Jahre alt und taub. Man nennt mich gern "Kater mit Charakter", denn ich habe meinen eigenen Kopf. Die meisten anderen Katzen sind mir sehr suspekt, ich habe gern meine Ruhe und möchte meine Menschen gern ganz für mich allein. Dann darf man auch manchmal mit mir kuscheln, aber natürlich möchte ich gern selbst bestimmen, wie lange die Kuschelzeit dauert. Ich liebe es, Zeit draußen zu verbringen, da ich aber taub bin, wäre es als Freigänger zu gefährlich für mich. Im Tierheim habe ich einen kleinen Auslauf, das ist mein Lieblingsplatz. Wenn meine Menschen auch sowas hätten, oder auch einen abgesicherten Balkon, dann wäre das spitze.
Mit kleineren Kindern habe ich schon mal zusammengelebt, aber das war mir oft etwas zu hektisch. Ich weiß, dass ich ein wenig schwierig bin, aber ich wünsche mir eigentlich nur ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die sich mit Katzen auskennen und die mich so lieb haben wie ich bin.
Katzen-Trio😺😺😺
Mimmi, Elli und Bernd
Mimmi ( gr. - getigert mit weiß, geb.2019),
Elli (li. weiß-schwarz,geb.2018) und Bernd ( re. schwarz-weiß, geb. 2017)
Elli und Bernd werden nur zusammen abgegeben, die beiden hängen sehr aneinander.
Bei Mimmi wäre es schön, wenn schon ein/e Spielgefährte/in vorhanden wäre.
Alle drei möchten gerne nach der Eingewöhnungszeit ihren Freigang genießen.
Azrael
ist im Mai 2020 geboren.
Der süsse Kater hat nur ein Stummelschwänzchen, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt.
Er ist ein kleiner Wirbelwind und auch ein verschmuster Charmeur.
Azrael ist ein Freigänger, er wird nur an Leute mit Katzenerfahrung abgegeben.

Katze Luisa

Luisa ist 2017 geboren und versteht bei uns die Welt nicht mehr. Sie leidet sehr. Bisher durfte sie Freigang genießen und vermisst diesen auch. Wer kann ihr ein schönes Zuhause bieten?