Mail:  

Tierheim.Limburg@gmx.de

 

 

Notrufnummer:

 

0177-496 5835

 

Michael Wuttke

(bitte nur bei einem NOTFALL kontaktieren)

 

Notfall-eMail-Adresse:

 

notruf.tierheim@m-wuttke.de

 

 

BANKVERBINDUNG:

Kreissparkasse Limburg

 

IBAN:  

DE22 5115 0018 0000 0001 66

 

BIC: HELADEF1LIM

PayPal-Spenden-Button

  

Unsere Adresse lautet:

Im Staffeler Wald

D-65556 Limburg-Staffel 

 

Tierheim-Öffnungszeiten für Besucher und Interessenten:

 

Mo,  Di,  Do,  Fr, Samstag

von 15.°° Uhr  - 17.°° Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

(in Ausnahmefällen)

 

Vermittlung Kleintiere:

Diese findet nur noch nach vorheriger Terminabsprache statt! Schicken Sie uns bitte eine eMail (kleintiere.tierheim.limburg@gmx.de).

Sie können auch gern Ihre Telefonnummer angeben resp. hinterlegen.

Wir rufen sie schnellstmöglich zurück.

 

Telefonische Erreichbarkeit im Tierheim:

 

MO, DI, MI, DO, FR, SA

von 9.°° Uhr bis 12.30 und

 

MO, DI, DO, FR und Samstag von 15.°° bis 19.°° Uhr

 

Telefon: 06432 - 801 455

 

 

An Sonn- und Feiertagen sowie Mittwoch nachmittags ist leider geschlossen.

 

 

Notfall  -  Kater PUSCHKIN

 

Er ist 18 Jahre alt und möchte seinen Lebensabend in einer ruhigen Wohnsituation mit Freigang verleben. Dies ist bei uns leider nicht der Fall. Trotz intensiver Bemühungen in alle Richtungen, können wir ihm nicht bieten was er möchte. Unsere Wohnsituation erlaubt nicht die Möglichkeit ihm Freigang zu gewähren. Und die Tatsache, dass ihm mit den Kindern zu viel Action in der Wohnung ist lässt sich nun mal nicht ändern. So Protestiert er gegen die Wohnungshaltung und drängt nach draußen. Aus diesem Grund, suchen wir für ihn ein ruhiges zu Hause in dem er seinen Lebensabend genießen kann. Wer möchte darf sich gerne melden und ihn persönlich kennenlernen. Er ist ein offenes Kerlchen das gerne kuschelt aber auch seine Rückzugsmöglichkeit braucht. Er ist nur gegen Schutzvertrag abzugeben.

 

Er ist nur gegen Schutzvertrag sowie gg. Vor- und Nachkontrolle abzugeben. Puschkin ist mit Mikrochip gekennzeichnet und wohnt im Raum Limburg.

Bei Interesse bitte melden unter der Telefonnummer

0176-20816672

Dringend neues Zuhause gesucht!

 

Amy und Kira 

 

Die beiden Katzendamen  Amy und Kira (Bild im Korb)  müssen sich leider von ihrer Familie trennen und suchen gemeinsam nach einem neuen Zuhause.

 

Beide verstehen sich mit Hunden und sind 8 Jahre alt.

 

Bei Interesse melden sie sich bitte unter folgender Telefonnummer:

 

0176 24808568

 

Dringend neues Zuhause gesucht!

Katze Lisa

Lisa ist 2001 geboren und dement.
Sie sucht ein liebevolles, ruhiges Zuhause, in dem sie ihren Lebensabend noch etwas genießen kann.

Wer gibt ihr noch eine schöne Zeit?

 

Dringend neues Zuhause gesucht!

 

Kater Diego

 

Diego ist 2016 geboren.

 

Er ist ein Freigänger mit Charakter, der auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause ist.

Dringend neues Zuhause  gesucht!

 

Einer unserer Wildlinge

Kater Hubert

 

Er ist 2012 geboren.

 

Hubert lässt sich noch nicht anfassen, er wünscht sich ein Zuhause bei geduldigen Menschen, wo er später auch raus darf.

 

Dringend neues Zuhause gesucht!

 

Katze Lucy 

 

Lucy wurde 2005 geboren. 

 

Sie ist eine Wohnungskatze und ist eine liebe Katzendame, die ein ruhiges Zuhause sucht.

 

 

 

Dringend neues Zuhause gesucht!

 

Katze Eva 

 

Eva wurde 2007 geboren. 

 

Sie ist eine ganz süße Schmusekatze, die ein ruhiges Zuhause als Freigänger sucht.

Dringend neues Zuhause gesucht!

 

Tobi und Tiger 

 

Tobi ist der Papa (rot-getigert, 2 Jahre) von Tiger (weiß-grau-getigert, 1 Jahr). Die beiden sind Wohnungskatzen. 

 

Die beiden werden nur zusammen abgegeben, da Tiger blind ist und sich an seinem Papa orientiert. 

Bob

 

gibt sich im Tierheim auf !!!!!

 

Bob wurde im Februar 2019 in Weilburg-Odersbach gefunden.

 

Der Kater gibt sich im Tierheim auf  -  er frisst nichts mehr!!!!!  Bob wird auf ca. 12 Jahre eingeschätzt!!

 

Dringend Zuhause für den armen Bob gesucht!!

Dringend neues Zuhause gesucht!

 

Hexe 

 

Hexe wurde 2009 geboren. 

 

Die hübsche Katzenlady ist lieb und verschmust. 

 

 

 

Nach einer Eingewöhnungszeit wäre sie überglücklich, wieder ihren Freigang genießen zu dürfen.

 

Hexe hat leider einen hoch sensiblen Magen-Darm-Trakt. Sie darf auf keinen Fall Getreide fressen. Am besten Sensitive Futter.