Mail:  

Tierheim.Limburg@gmx.de

 

 

Notrufnummer:

 

0177-496 5835

 

Michael Wuttke

(bitte nur bei einem NOTFALL kontaktieren)

 

Notfall-eMail-Adresse:

 

notruf.tierheim@m-wuttke.de

 

 

BANKVERBINDUNG:

Kreissparkasse Limburg

 

IBAN:  

DE22 5115 0018 0000 0001 66

 

BIC: HELADEF1LIM

PayPal-Spenden-Button

  

Unsere Adresse lautet:

Im Staffeler Wald

D-65556 Limburg-Staffel 

 

Tierheim-Öffnungszeiten für Besucher und Interessenten:

 

Mo,  Di,  Do,  Fr, Samstag

von 15.°° Uhr  - 17.°° Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

(in Ausnahmefällen)

 

Vermittlung Kleintiere:

Diese findet nur noch nach vorheriger Terminabsprache statt! Schicken Sie uns bitte eine eMail (kleintiere.tierheim.limburg@gmx.de).

Sie können auch gern Ihre Telefonnummer angeben resp. hinterlegen.

Wir rufen sie schnellstmöglich zurück.

 

Telefonische Erreichbarkeit im Tierheim:

 

MO, DI, MI, DO, FR, SA

von 9.°° Uhr bis 12.30 und

 

MO, DI, DO, FR und Samstag von 15.°° bis 19.°° Uhr

 

Telefon: 06432 - 801 455

 

 

An Sonn- und Feiertagen sowie Mittwoch nachmittags ist leider geschlossen.

 

 

Bob

 

ist todunglücklich im Tierheim!!!!!

 

Bob wurde im Februar 2019 in Weilburg-Odersbach gefunden.

 

Der Kater gibt sich im Tierheim auf  -  er frisst nur sehr leidlich!!!!!  Bob wird auf ca. 12 Jahre eingeschätzt!!

 

Bob ist leider FIV-Positiv

 

Dringend Zuhause für den armen Bob gesucht!!

Emil

 

Emil wurde 2012 geboren.

 

Er ist ein sehr lieber, neugieriger  und verschmuster Kater. Der Kater ist leider FIV-POSITIV.

Cosmo

 

ist ein bildschöner, sehr stattlicher Maine Coon Kater, der im Jahr 2008 geboren wurde, sehr, sehr lieb und anhänglich ist und leider auch den FIV-Virus in sich trägt.

 

Zu dem tollen Cosmo gehört auch der Kater "Damon", der ebenso lieb und verschmust ist.  Ein Bild folgt in Kürze!