Mail:

Notfall-eMail-Adresse:

Vermittlung Kleintiere:

Diese findet nur noch nach vorheriger Terminabsprache statt! Schicken Sie uns bitte eine eMail (siehe oben).

Sie können auch gern Ihre Telefonnummer angeben resp. hinterlegen.

Wir rufen sie schnellstmöglich zurück.

Dringend Pflegeplätze für unsere Senioren-Katzen                                             gesucht!

Bella  ist auf einer Pflegestelle

Bella wurde 2005 geboren.

Die bildhübsche, dreifarbige Katzenlady ist sehr zugänglich und liebt es, zu schmusen.

Bella wünscht sich ein schönes, neues Zuhause, in dem sie nach einer Eingewöhnungszeit wieder die Umgebung erkunden kann.

Lilo

Lilo ist etwa 12 Jahre alt und lebt seit 7 !!!  Jahren  bei uns im Tierheim. Sie ist sehr ängstlich und scheu und lässt sich kaum anfassen. Mit Artgenossen hingegen versteht sie sich gut. Lilo sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang und geduldigen Menschen, die ihr Zeit geben sich einzuleben und vielleicht irgendwann zahm zu werden. Lilo möchte ihre restlichen Jahre nicht  in Gefangenschaft verbringen müssen. Lilo wird nur in Verbindung mit einem anderen "WIldling" abgegeben. Lilo ist kastriert und regelmäßig geimpft.

Pünktchen

Pünktchen ist etwa 10 Jahre alt und einer der Wildlinge. Sie ist ebenfalls sehr ängstlich und scheu. Mit Artgenossen ist sie sehr gut verträglich. Auch Pünktchen ist kastriert und regelmäßig geimpft.

Welcher geduldige Menschen gibt Pünktchen und einem weiteren Wildling ein neues Zuhause mit Freigang?

Sissy

Die kleine Katzendame ist fast 10 Jahre alt und ebenfalls ein Wildling. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und sucht einen Endplatz. Auch sie wird nur in Verbindung mit einem weiteren Wildling vermittelt. Sissy ist kastriert und regelmäßig geimpft.

Fiona

Fiona lebt ebenfalls im Verband der sehr scheuen und ehemals wilden Katzen. Auch Fiona ist schon über 10 Jahre alt.....