Malow , 7 Jahre, ein Katerchen im besten Alter.
Er ist absolut lieb und den Menschen zugetan.
Malow sucht ein Zuhause, in dem er später Freigang genießen darf.
Bei Abgabe ist er kastriert, gechipt und geimpft. Sowie negativ auf FIV/FelV getestet.
Wer hat Platz auf der Couch?....

Rot-Tigerchen Paul sucht seine Dosis.
Er ist 2013 geboren, sehr lieb und
verschmust. Würde nach Eingewöhnung gerne
die Natur erkunden.
Paul ist bei Abgabe kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FelV getestet.

Erwin, von uns auch liebevoll Mister X genannt,
Er sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung..bzw mit der Möglichkeit auch auf einem gesicherten Balkon oder Freigehege nach draußen gehen zu können. Leider hat Erwin eine wahrscheinlich angeborene Fehlstellung der Hüfte, welche nicht operiert werden muss. Erwin sollte zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater einziehen, da er sich als sehr sozial zeigt. Er ist 2020 geboren, kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf FIV/FelV getestet.
Wer möchte unser kleines Plaudertäschchen gerne kennenlernen?
Sirius, unser "man in black"
Ein stattlicher Kater auf der Suche nach seinen Dosis. Sirius liebt es draußen zu sein. Ein Schmuser, der seinen Freigang braucht. Sirius ist ca 2015 geboren und kam als Fundtier zu uns...leider vermisst ihn niemand...
Bei Abgabe ist er kastriert, gechipt und tätowiert. Sowie geimpft und negativ auf
FIV/FelV getestet.
Notfellchen Jonas
Mein Name ist Jonas,
ich bin kein Jungspund mehr...geschätzte
13 Jahre alt. Das Leben hat es bisher nicht wirklich gut mit mir gemeint. Mein Schnupfen, der nie behandelt wurde, hat mir sehr zugesetzt. Eigentlich habe ich bisher nur draußen gelebt, die Umstellung in einem Zimmer zu leben war anfangs schwer. Zuerst wurde ich kastriert, meine Fellplacken abrasiert und meine Zähne saniert. Das war ziemlich viel auf einmal. Ich lasse mich gerne am Kopf und Ohren streicheln, genieße das sogar. Zwei Wochen bin ich jetzt hier und so schlecht ist das gar nicht. Tägliches Betten aufschütteln, immer genug zu essen und eine saubere Toilette (die ich auch brav benutze)
Ich suche noch nicht sofort, aber vielleicht bald jemanden, dem ich mein Herz schenken kann.
Mein Personal meint, dass ich bestimmt bald ein ganz Hübscher werde...ich gebe mein Bestes
Never give up

Tummi

Schwarze Schönheit Tummi (big tasty)
ist ca 2013 geboren. Er liebt Menschen und
plaudert gerne... Tummi bringt zur Zeit fast
10 Kg auf die Waage, er sollte langsam über einen längeren Zeitraum einiges an Gewicht verlieren. Trotz seines Gewichtes wundern wir uns täglich, zu welchen Kletterkünsten er fähig ist. Tummi möchte nach Eingewöhnung gerne die Natur erkunden.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FiV/FelV getestet.
Katzen-Trio😺😺😺
Elli und Bernd sind vermittelt. 
Mimmi sucht noch ein Zuhause. 
Mimmi, Elli und Bernd
Mimmi ( gr. - getigert mit weiß, geb.2019),
Elli (li. weiß-schwarz,geb.2018) und Bernd ( re. schwarz-weiß, geb. 2017)
Elli und Bernd werden nur zusammen abgegeben, die beiden hängen sehr aneinander.
Bei Mimmi wäre es schön, wenn schon ein/e Spielgefährte/in vorhanden wäre.
Alle drei möchten gerne nach der Eingewöhnungszeit ihren Freigang genießen.

Unsere Seniorin Mia

Mia (schwarz) ist 2008 geboren und ist noch sehr schüchtern.
Sie ist Freigänger und möchte nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder ihren Freigang genießen.

Leo

ist ein Wildling und lässt sich nicht anfassen. Er wurde ca. 2016 geboren und befindet sich seit Oktober 2018 bei uns im Tierheim.

Er sucht ein Zuhause (gerne Bauernhof und Reitstall) wo er nach Eingewöhnung einfach Draußen sein kann.

Leo ist kastriert und gechippt.

Dora

ist ein Wildling und lässt sich nicht anfassen.

Sie wurde etwa 2009 geboren. Auch sie ist nicht zahm und sucht ein Zuhause auf einem Bauernhof oder Reitstall.

Dora ist seit März 2017 bei uns im Tierheim. Dora ist kastriert und gechippt.

Cleo

ist ebenfalls ein Wildling. Sie wurde in 2012 geboren und wartet schon seit August 2017 auf ihre Chance. Auch Cleo lässt sich nicht anfassen und sucht daher ein Zuhause, in dem sie so akzeptiert wird, wie sie ist.

Cleo sucht ein Zuhause mit Freigang. Idealerweise einen Bauernhof oder Reitstall. Cleo ist kastriert und gechippt.

Arielle

ist ebenfalls ein Wildling. Sie wurde 2019 geboren und lässt sich nicht anfassen. Sie sucht ein schönes Zuhause, in dem man Ihr Zeit gibt sich besser an Menschen zu gewöhnen und nichts von ihr erwartet. Natürlich möchte Arielle nach Eingewöhnung Freigang genießen. Arielle ist kastriert und gechippt.

Joker

ist ein Wildling. Er wurde Mitte 2020 geboren, ist sehr scheu und lässt sich nicht anfassen. Auch er sucht ein Zuhause, in dem er einfach in Ruhe ankommen kann und man nicht s von ihm erwartet. Er möchte nach Eingewöhnung auf jeden Fall Freigang. Ideal wäre ein Bauernhof oder Reitstall. Joker ist natürlich kastriert und gechippt.

Grisu

wurde im Mai 2020 geboren und ist ebenfalls einer unserer Wildlinge. Er sucht ein Zuhause mit Freigang. Optimal wäre auch hier ein Bauernhof oder Reitstall. Grisu ist kastriert und gechippt.

Anna

wurde 2019 geboren und ist ebenfalls ein Wildling. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang. Anna lässt sich nicht anfassen und ist sehr scheu. Wer gibt ihr trotzdem eine Chance als Mäusefänger?

Anna ist kastriert und gechippt.

Anastasia

wurde etwa 2018 geboren. Sie ist ebenfalls sehr scheu und sucht ein erfahrenes Zuhause mit Freigang.

Wer gibt ihr eine Chance?

Anastasia ist gechippt und kastriert.