(bitte nur im Notfall kontaktieren)

Notfall-E-Mail-Adresse:

Falls Sie direkt über PayPal unserem Tierheim eine Spende zukommen lassen möchten, drücken Sie bitte oben auf den Spenden-Button!

Im Sinne und im Namen unserer Tiere danken wir Ihnen aufrichtig!

Dringend Pflegeplätze für unsere Senioren-Katzen gesucht !!

Nino

Nino wurde 2004 geboren.

Der bildhübsche Nino sucht ein ruhiges Zuhause, das er gerne auch mit tierischen Spielgefährten teilt, da er bisher mit einer Katze zusammengelebt hat. Das geht  aber nur mit einem Kater oder Katze die auch wie Nino FIV-POSITIV ist.

Mocki

Mocki ist eine Katze, klassisch schön graugetigert,  mit Charakter.

Sie wurde 2002 geboren und hat ihr Leben bisher in der Wohnung verbracht.

Mocki ist natürlich bei uns todunglücklich.

Vielleicht hätte sie später auch Freude an einem kleinen Garten, den sie erkunden könnte....

Lilo

Lilo ist etwa 12 Jahre alt und lebt seit 7 !!!  Jahren  bei uns im Tierheim. Sie ist sehr ängstlich und scheu und lässt sich kaum anfassen. Mit Artgenossen hingegen versteht sie sich gut. Lilo sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang und geduldigen Menschen, die ihr Zeit geben sich einzuleben und vielleicht irgendwann zahm zu werden. Lilo möchte ihre restlichen Jahre nicht  in Gefangenschaft verbringen müssen. Lilo wird nur in Verbindung mit einem anderen "WIldling" abgegeben. Lilo ist kastriert und regelmäßig geimpft.

Bobby

Bobby ist mit seinem fast 15 Jahren der älteste im Bunde der Wildlinge. Auch er wartet schon viel zu lange bei uns auf ein Zuhause. Bobby ist gut verträglich mit Artgenossen, lässt sich von Menschen allerdings kaum anfassen. Bobby ist kastriert und regelmäßig geimpft. Wer gibt Bobby eine Chance und ein Zuhause mit Freigang?

Pünktchen

Pünktchen ist etwa 10 Jahre alt und einer der Wildlinge. Sie ist ebenfalls sehr ängstlich und scheu. Mit Artgenossen ist sie sehr gut verträglich. Auch Pünktchen ist kastriert und regelmäßig geimpft.

Welcher geduldige Menschen gibt Pünktchen und einem weiteren Wildling ein neues Zuhause mit Freigang?

Sissy

Die kleine Katzendame ist fast 10 Jahre alt und ebenfalls ein Wildling. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und sucht einen Endplatz. Auch sie wird nur in Verbindung mit einem weiteren Wildling vermittelt. Sissy ist kastriert und regelmäßig geimpft.

Fiona

Fiona lebt ebenfalls im Verband der sehr scheuen und ehemals wilden Katzen. Auch Fiona ist schon über 10 Jahre alt.....