(bitte nur im Notfall kontaktieren)

Notfall-E-Mail-Adresse:

Falls Sie direkt über PayPal unserem Tierheim eine Spende zukommen lassen möchten, drücken Sie bitte oben auf den Spenden-Button!

Im Sinne und im Namen unserer Tiere danken wir Ihnen aufrichtig!

Dringend Pflegeplätze für unsere Senioren-Katzen gesucht !!

Kitty, die Ältere....

Kitty ist 14 Jahre jung und leidet sehr bei uns, nachdem ihr Besitzer leider verstorben ist.

Sie ist mit kleinen Hunden großgeworden, andere Katzen sind ihr suspekt. Sie ist eine Einzelgängerin, die sich sehr ein schönes Zuhause wünscht, in dem sie mit ihrem neuen Besitzer ganz viel schmusen kann und vielleicht sogar eine kleine Runde im Garten oder um den Häuserblock drehen kann.

Merlin leidet sehr  -  wir machen uns Sorgn um ihn !!!!!!

N O T F A L L

Merlin

Merlin ist ca. 15 Jahre alt und trauert sehr um sein Herrchen, das er verloren hat.

Der arme Opi wünscht sich sehnlichst wieder ein ruhiges Zuhause, in dem er rund um die Uhr mit seinem Mensch schmusen und kuscheln kann.

Mausi-Maus musste heute eingeschläfert werden  -  das arme Geschöpf  hatte schon einen Milztumor!!

Wir hatten keine andere Wahl.....  06. Juni 2016

Mausi- Maus

Mausi- Maus ist wohl schon sehr lange unterwegs,  das rechte Auge blind, sie ist sehr dünn ,  und mindestens 12 Jahre alt.

Die arme Katzenomi muss erst mal aufgepäppelt werden.

Wir suchen für die arme Maus dringend eine Pflegestelle oder auch gerne Endstelle.

Wer hat ein schönes Plätzchen für sie?

Auch Nino hat es nicht geschafft  -  wir hätten es uns so sehr für ihn gewünscht  -  wir haben verloren und mussten kapitulieren....  Donnerstag, 30. Juni 2016

Update am 15.06.2016

Nino geht es erheblich besser, es wurden ihm 3 Vorderzähne entfernt, wir hoffen, dass er über den Berg ist.....

Hilfe   -   N o t f a l l  -  Katerchen

Nino wird weniger und weniger, der so liebe Kater baut mehr und mehr ab; sein Immunsystem wird schwächer und schwächer; nun hat auch noch eine Pilzinfektion bei ihm stattgefunden.

Es müssten noch 3 Zähne gezogen werden, die eine hgr. Zahnfleischentzündung und Schmerzen verursachen, jedoch würde er eine Narkose in seinem schwachen Zustand nicht überleben können.....

Es wird dringend ein Pflegeplatz oder sogar ein Endplatz für dieses liebe Tier gesucht  -  wir laufen Gefahr ihn zu verlieren!!  Die Kosten für die Zahn-OP würden wir auf jeden Fall übernehmen !!

01. Juni 2016  A. Noble

Nino

Nino wurde 2004 geboren.

Der bildhübsche Nino sucht ein ruhiges Zuhause, das er gerne auch mit tierischen Spielgefährten teilt, da er bisher mit einer Katze zusammengelebt hat. Leider ist Nino FIV-positiv, so dass er nur mit FIV-positiven Tieren zusammen gehalten werden kann.

Bei Mocki musste ein Auge operativ entfernt werden  -  nun geht es ihr viel besser!

Sie schmust nun und ist zugänglich und lieb, jetzt hat sie nicht mehr die Schmerzen....

Mocki

Mocki ist eine Katze, klassisch schön graugetigert,  mit Charakter.

Sie wurde 2002 geboren und hat ihr Leben bisher in der Wohnung verbracht.

Mocki ist natürlich bei uns todunglücklich.

Vielleicht hätte sie später auch Freude an einem kleinen Garten, den sie erkunden könnte....

Lilo

Lilo ist etwa 12 Jahre alt und lebt seit 7 !!!  Jahren  bei uns im Tierheim. Sie ist sehr ängstlich und scheu und lässt sich kaum anfassen. Mit Artgenossen hingegen versteht sie sich gut. Lilo sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang und geduldigen Menschen, die ihr Zeit geben sich einzuleben und vielleicht irgendwann zahm zu werden. Lilo möchte ihre restlichen Jahre nicht  in Gefangenschaft verbringen müssen. Lilo wird nur in Verbindung mit einem anderen "WIldling" abgegeben. Lilo ist kastriert und regelmäßig geimpft.

Bobby

Bobby ist mit seinem fast 15 Jahren der älteste im Bunde der Wildlinge. Auch er wartet schon viel zu lange bei uns auf ein Zuhause. Bobby ist gut verträglich mit Artgenossen, lässt sich von Menschen allerdings kaum anfassen. Bobby ist kastriert und regelmäßig geimpft. Wer gibt Bobby eine Chance und ein Zuhause mit Freigang?

Pünktchen

Pünktchen ist etwa 10 Jahre alt und einer der Wildlinge. Sie ist ebenfalls sehr ängstlich und scheu. Mit Artgenossen ist sie sehr gut verträglich. Auch Pünktchen ist kastriert und regelmäßig geimpft.

Welcher geduldige Menschen gibt Pünktchen und einem weiteren Wildling ein neues Zuhause mit Freigang?

Sissy

Die kleine Katzendame ist fast 10 Jahre alt und ebenfalls ein Wildling. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und sucht einen Endplatz. Auch sie wird nur in Verbindung mit einem weiteren Wildling vermittelt. Sissy ist kastriert und regelmäßig geimpft.

Fiona

Fiona lebt ebenfalls im Verband der sehr scheuen und ehemals wilden Katzen. Auch Fiona ist schon über 10 Jahre alt.....